• Jobs Job bei Hotset GmbH

Werkzeugkonstrukteur (m/w) mit Kunststoffkenntnissen

Hotset GmbH

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Werkzeugkonstrukteur (m/w) mit Kunststoffkenntnissen Hotset GmbH Lüdenscheid Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen aus verschiedenen Fachbereichen mit dem Fokus auf thermodynamische Prozesse; Entwicklung/Konstruktion neuer Maschinenkomponenten/-baugruppen.

Wir Suchen Zu Sofort An Unserem Standort In Lüdenscheid Eine Verstärkung Als Werkzeugkonstrukteur (m/w) Mit Kunststoffkenntnissen Seit 1973 Begeistert Aus Lüdenscheid Kunden Weltweit Als Partner Für Industrielle Heizelemente Temperaturregeltechnik Und Temperatursensoren In Spitzenqualität Mit Produktionsstätten In Lüdenscheid Und Auf Malta Sowie Niederlassungen In Den Usa Singapur China Indien Und Mit Internationalen Partnern Ist In 40 Ländern Präsent   Ihre Neuen Aufgaben: Erarbeitung Von Kundenspezifischen Lösungen Aus Verschiedenen Fachbereichen Mit Dem Fokus Auf Thermodynamische Prozesse Entwicklung/konstruktion Neuer Maschinenkomponenten/-baugruppen Betreuung Der Kundenentwicklungsprojekte Von Der Idee Bis Zur Serienreife Bearbeitung Kundenspezifischer Lösungen: Erstellen Von 3d Konstruktionen Fertigungsunterlagen Konstruktionsbegleitende Berechnungen Und Detailkonstruktionen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Lösungskonzepten Und Angeboten Abschätzung Von Umsetzbarkeit Aufwand Und Kosten Enge Zusammenarbeit Mit Qualitätswesen Einkauf Entwicklung Und Fertigung Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Formenbauer Oder Werkzeugkonstrukteur (m/w) Mit Weiterbildung Zum Kunststofftechniker (m/w) Oder Bachelor Of Engineering Kunststofftechnik Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Konstruktion Von Kunststoff-spritzgusswerkzeugen Umfangreiche Kenntnisse In Einem 3d Cad-system (idealerweise Siemens Nx) Kenntnisse In Der Simulationssoftware Moldflow Sind Wünschenswert Unternehmerisches Denken Und Eigeninitiative Teamgeist Hohes Maß An Positivem Kreativem Und Innovativem Denken überzeugungsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Kunden Strukturierte Systematische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- Gute Englisch- Und Edv-kenntnisse Gelegentliche Reisebereitschaft Darauf Können Sie Sich Freuen: Gutes Arbeitsklima Mit Flexiblen Arbeitszeiten In Einem Innovativen Und Inhabergeführten Unternehmen Vielfältige Sowie Abwechslungsreiche Aufgaben Im Projektteam Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Gestaltungsspielraum In Einem Internationalen Umfeld Qualifizierte Einarbeitung Und Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An Herrn Mainusch Personal@com Senden   Wwwcom Konstruktionsingenieur (m W) Maschinenbau Ingenieurswesen Fertigungstechnik Entwicklung Kunstofftechnik CAD Konstruktion Thermodynamik Name= Keywords Werkzeugkonstrukteur (m W) Mit Kunststoffkenntnissen Name= Description Thermodynamik Konstruktionsingenieur (m/w) Maschinenbau Ingenieurswesen Fertigungstechnik Entwicklung Kunstofftechnik CAD Konstruktion Werkzeugkonstrukteur (m/w) Mit Kunststoffkenntnissen Erarbeitung Von Kundenspezifischen Lösungen Aus Verschiedenen Fachbereichen Mit Dem Fokus Auf Thermodynamische Prozesse Entwicklung/Konstruktion Neuer Maschinenkomponenten/-baugruppen Lüdenscheid Thermodynamik Konstruktionsingenieur (m/w) Maschinenbau Ingenieurswesen Fertigungstechnik Entwicklung Kunstofftechnik CAD Konstruktion

Werkzeugkonstrukteur (m/w) mit Kunststoffkenntnissen
   Hotset GmbH (Lüdenscheid)

Vertriebsleiter (m/w/x)
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)

Reporter (m/w/d)
   NORDSEE-ZEITUNG GmbH (Zeven)

Kinderkrankenpfleger (m/w/d) für die Pädiatrie
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)